Las Vegas lässt grüssen

Immer häufiger wird Michael Larsen nicht nur in Sachen Schlager gebucht, sondern mit einem Repertoire internationaler Evergreens, das dem Zuschauer einen Hauch von Las Vegas vermittelt. 

Mit seinem "A bit of Vegas" Programm, begeistert er durch seine charmant, witzige und überaus spontane Art ebenso wie durch seine gesangliche Qualität.

 

Die Spitze des Eisberges, bildet jedoch die

"Las Vegas Story". 

Michael Larsen als  Show - "Dino Paul Crocetti", besser bekannt als Dean Martin.

Unterstützung findet er hier durch zwei glanzvolle Kollegen.

Jürgen Weber alias Lars Vegas in der Rolle des legendären Frank Sinatra und

Randolph Rose als Verkörperung des unvergessenen und ebenso einzigartigen Sammy Davis jr., der sogar sein realer Mentor und Freund war. 

Ein erster Eindruck findet sich hier. 

https://www.youtube.com/watch?v=Tq0m7J-kAZs

Verfügbar sogar mit großer Band und Abendfüllendem Showprogramm.