Der Sänger, der Moderator, der Entertainer

 

Der mit Preisen wie der „Goldenen Stimmgabel“ oder der „Goldenen Note“ hoch ausgezeichnete Michael Larsen, besticht durch seinen bemerkenswerten Stimmumfang und durch das Können in jeden Ton das passende Gefühl hineinzulegen.

Bei seinen Auftritten, präsentierter sich Genre-übergreifend vom deutschen Schlager bis zum Evergreen.

Seine ersten Hits, stammten aus der Feder von  

Jean Frankfurter und Irma Holder.

Heute schreibt er selber - für sich - und viele seiner Kollegen und wurde dafür auch mehrfach mit Gold ausgezeichnet.  

Einst entdeckt von Dieter Thomas Heck, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Multitalent dieVielseitigkeit seiner Stimme einzusetzen lernte.

So arbeitet er heute auch als Synchronsprecher und Rundfunkmoderator beim belgischen, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, BRF.

Ob mit der Gitarre in der Hand,oder am Klavier.

Live auf der Bühne, oder auf Tonträger;

Michael Larsen, ist und bleibt ein musikalisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Eine aussergewöhnlicheStimme, und eine einzigartige Bühnenpräsenz. 

2014, wurde Michael Larsen von einem einschlägigen Radiosender und dessen Hörern zum beliebtetsten Künstler des Jahres gewählt.