Liebe Besucher:

Ich freue mich über einen Gruss an dieser Stelle und würde mich freuen, wenn Euch diese Homepage gefällt :-))    

Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich bei einem meiner Auftritte.

Dankeschön auch für die unglaubliche Unterstützung bei vielen Gelegenheiten, Live, oder auch bei zahlreichen Aktionen.  

Auf solche Fans kann man nur unendlich stolz sein.

Michael Larsen 

                                                   

121 Einträge auf 13 Seiten

Karola Willems

23.02.2014
19:48
Lieber Michael wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken für die tolle Sendung, die wir dank Deiner Hilfe und Unterstützung machen konnten.

Liebe Grüße Karola und Franz

und dem Team von Radiopowermix, sowie unsere Hörer.

Danke Danke Danke!!!!!

Michael Larsen

20.02.2014
11:23
Ganz lieben Dank für die tollen Einträge .
Euer Michael

Danny  Haidt

19.02.2014
09:48
Hi Michael, letzter Kontakt in Haltern. War ein super Auftritt, guter Live Act, so muss Schlager sein. Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg. Vielleicht bis zum nächsten Event, liebe Grüsse Danny


Johnny Bach

18.02.2014
18:37
Hallo Michael, sehr schóner Homepage hast Du mein lieber. Ich danke Dir herzlichst für die lange jahre die wir schon befreundet sind. Ganz liebe grüsse und weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und viele super HITS, deiner freund und College, Johnny Bach

Helene Fisher

16.02.2014
00:16
Alles auf dieser Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

Nicole Bock

05.02.2014
13:19
Lieber Michael ;0)
Danke für den wundervollen Sonntag Nachmittag in Haltern am See...in einem traumhaften Ambiente fühlten sich meine Familie und ich sehr wohl vor allem wegen Deines Auftritts ...Du hast meine Mama total umgehaun mit Deiner sympatischen und lieben Art auch Deine tollen Songs und der Auftritt haben ihr sehr gefallen ..Hoffe wir sehen uns bald mal wieder liebe Grüße die Bochumer ;0)

Dirk Schormann

30.01.2014
11:04
Vor einigen Jahren.....Schloßpark Schötmar im Juli 2010...der Sänger Michael Larsen tritt auf,da muss man hin. Ich lerne ihn kennen.Michael Larsen...den Sä­nger,­Kü­nstler,­Entertainer.­..­.er ist symphatisch,nett, macht Stimmung.....ein schöner warmer Sommertag.der Fan hat seinen Star erlebt.

Vor einigen Wochen...ich lerne Michael Larsen persönlich kennen......nicht als Sänger, Moderator oder Entertainer.... nein als " Mensch", als Privatmann. Man unterhält sich, ein angenehmes Gespräch...der Star zum Anfassen, noch netter, noch sympathischer, keineswegs arrogant......er strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus,scheint rundum glücklich zu sein, ist charmant, höflich und sicherlich auch ein guter Freund.

DANKE Michael.......für dein Freundschaftsangebot

Michael Larsen

22.12.2013
18:55
Hallo Liebe Fans, Veranstalter und Freunde,
ich möchte mich für die schönen Einträge hier recht herzlich bedanken. Ebenso jedoch für viele, unvergeßliche Momente, die ich in diesem Jahr wieder mit Euch erleben durfte.
Meine Familie und ich wünschen Euch und Euren lieben, von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Mögen sich so viele Traüme und Wünsche für Euch erfüllen, wie nur möglich.
Herzliche Grüße
Michael Larsen

sascha van der meulen

17.12.2013
13:38
hallo Michael

Wann kommst du mal wieder nach Wuppertal????

ich kann mich noch ganz genau dran erinern das du mal extra für mich ein lied gesungen hast...

es war ich wünsch mir einen Varti

und jetzt hab ich ihn

danke

Gudrun John

10.11.2013
13:32
Lieber Michael,
dem Beitrag von Nicole kann ich mich nur anschließen. Dein Auftritt in der "Pigalle" war wieder ein Erlebnis erster Klasse..Danke! Deine Stimme, Deine Lieder wie auch Dein neuer Song "Dieses eine Leben" sind einfach Spitze!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freu mich jetzt schon drauf, bei einen Deiner nächsten Auftritte, wieder dabei sein zu dürfen. Mach weiter so!

ZurückSeite 6 von 13