Liebe Besucher:

Ich freue mich über einen Gruss an dieser Stelle und würde mich freuen, wenn Euch diese Homepage gefällt :-))    

Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich bei einem meiner Auftritte.

Dankeschön auch für die unglaubliche Unterstützung bei vielen Gelegenheiten, Live, oder auch bei zahlreichen Aktionen.  

Auf solche Fans kann man nur unendlich stolz sein.

Michael Larsen 

                                                   

121 Einträge auf 13 Seiten

Tie van Bernum

20.09.2014
10:38
Guten Morgen lieber Michael,
möchte hier ein paar Grüße lassen.
Freue mich auf deinen nächsten Auftritt!
LG auch an Sylvia und Annica,
Tie, dein "grosser" Fan

Angelika Jongen

08.08.2014
14:37
Freue mich auf dichheute Abend. Das Interview wird klasse werden. Mit einem tollen Menschen zu Plaudern wird ein Vergnügen sein.
Von Herzen wünsche ich dir weiter super viel Erfolg.

Bocki Bock

29.07.2014
09:47
Es war wieder einsame Spitze in der Residenz Voerde.... Super Auftritt Klasse Location..... Danke :0)

Peter Kluwig

17.07.2014
23:23
Hallo Michael
Hoffe es geht dir gut .
Habe deine Homepage gesehen und wollte dir spontan schreiben .
Hast dich ja lange nicht sehen lassen
Liebe Grüße Peter Kluwig

Michael  Larsen

27.05.2014
14:00
Liebe Gäste, liebe Fans , liebe Freunde und Veranstalter.
Die Singlepremiere war Dank Euch ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle , die mich immer unterstützen.Nun erwarten wir mir grosser Freude die Veröffentlichung am 10. Juni :-)
Eine schöne Zeit bis dahin,
Euer Michael Larsen

Nicole  Bocki

26.05.2014
10:37
Hallo Michael..;0)
Erst ein mal herzlichen Dank für den wahnsinnig tollen Abend Deiner neuen CD Vorstellung von Un Canto d`Amore in der Flotte!!!!!! Ein Song der soviel Gefühl und Liebe ausdrückt der absolute Wahsinn dieser Ohrwurm wird noch Wochenlang in unseren Ohren klingeln ....Können den 10.6 kaum erwarten ich muss diesen Song haben fürs Auto für zu Hause für Ü­berall.­..­..­..­hahaha.­..­..­.Alles liebe Deine Nicki und Siggi ;0))))

Bocki Nicole Bock

13.05.2014
20:21
Lieber Michael..
Wollte einfach mal Danke sagen für die viele Mühe und Arbeit die Du dir machst um uns immer wieder zu begeistern...!!! ...und die super Songs die du uns immer bei Deinen Auftritten präsentierst.....Freu mich schon auf neue Songs liebe Grüße .....;0)

Tie/Sigrid van Bernum

11.05.2014
21:40
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Xanten beim Wein- und Musikfest verbracht.
Danke!

Dirk Schormann

11.05.2014
00:32
Freundschaft
Eine Freundschaft zu schließen, ist eine Gunst.
Eine Freundschaft zu haben, ist eine Gabe.
Eine Freundschaft zu halten, ist eine Tugend.
Ein Freund zu sein, ist eine Ehre.

 Else Embregts

24.02.2014
17:38
Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

ZurückSeite 5 von 13