Liebe Besucher:

Ich freue mich über einen Gruss an dieser Stelle und würde mich freuen, wenn Euch diese Homepage gefällt :-))    

Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich bei einem meiner Auftritte.

Dankeschön auch für die unglaubliche Unterstützung bei vielen Gelegenheiten, Live, oder auch bei zahlreichen Aktionen.  

Auf solche Fans kann man nur unendlich stolz sein.

Michael Larsen 

                                                   

121 Einträge auf 13 Seiten

Mario Mertens

15.07.2015
21:12
Hey, Michael. Tolle Homepage und ein klasse Sänger. Ab nach New York....Frank Sinatra kannst du allemal toppen ;-). Liebe Grüsse

Nicole Bock

25.06.2015
11:41
GLÜCKWUNSCH Michael für Platz 1 in der ORF Schlagerparade.­..­..­Hammer gut.....das hast du dir verdient ;)....

Verity von Ballmoos

10.01.2015
22:31
Lieber Michael!
ich gratuliere dir zur HP und wünsche Dir privat und geschäftlich ein SUPER Jahr!
Ganz liebe Grüße
Verity

paul kassigkeit

09.01.2015
19:28
Hallo lieber Michael, danke für deine tolle Musik, es ist ein absolut tolles Gefühl dir zu zu hören. Für 2015 wünsche ich mir noch viele tolle Begegnungen wie schon im letzten Jahr.

Detlev Diekötter

09.01.2015
14:01
Hallo Michael!Ich finde deine Homepage echt Genial, denn sie sagt sehr viel aus. Wer dich als Freund hat kann sich Glücklich schätzen, weil ich mitbekommen habe wie sehr Du Freunde mit Rat und Tat zur Seite stehst. LG Detlev

Frank  Chagall

09.01.2015
09:55
Mein lieber Freund und Kollege,
Vielen Dank nochmal an Dich und Silvia für den schönen Silvesterabend!
Für das laufende Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!
L.G. Chagalli

Nicole Bock

13.12.2014
13:23
Hallo lieber Micha....
Danke für den schönen Weihnachtabend in der Flotte....
Das neue Weihnachtslied
"Frohe Weihnacht mein Engel" geht echt zu Herzen voller Gefühl.....vielen lieben Dank für viele schöne Momente in 2014...freue mich sehr auf 2015 mit Euch........

Michael Larsen

22.11.2014
09:53
Liebe Fans , Veranstalter und Freunde.
Nun geht das Jahr schon wieder dem Ende zu. Wieder mal ein tolles , erfolgreiches Jahr...dank Eurer Unterstützung.Die neue Single " Frohe Weihnacht mein Engel " hat auch wieder zu Begeisterung geführt. Da in den letzten Wochen dieses Jahres, der Terminkalender nochmal richtig voll ist, möchte ich einfach jetzt schon, allen die besten Wünsche für das neue Jahr ausrichten. Bleibt gesund und voller Freude .
Michael Larsen und Familie.

marius augstin

25.10.2014
21:35
Hallo michael larsen . Kanst du in essen sthel mal weinder die engel singen gurss janine und marius

Cornelia  Wandelt

16.10.2014
17:49
Hallo lieber Michael
Ich war noch sehr Jung als ich dich das erste mal sah . Einige kleine Bäckereiverkäuferin bei Rahms Brotkorb in Oberhausen. Ich kannte dich vorher noch nicht aber eine Kollegin sagte mir das du Lieder singst und schreibst . Ich fand dich damals toll und schaue ab und zu wie es dir geht und was du so machst . Ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beruflich und Privat :))
Lg. Conny

ZurückSeite 4 von 13